Gaming Grounds berichtet über die Geschichte von Nyfter

Vor knapp 5 Monaten hatten wir eins unser bislang viralsten Videos gepostet, in dem wir unser Ziel, eine der bekanntesten deutschen Gamingmarken zu werden, äußerten.

Seit dem haben wir eine Community von knapp 240.000 Followern aufgebaut und eine Menge Aufmerksamkeit erhalten.

Im September wurden wir von dem deutschen Gamingmagazin “Gaming Ground” kontaktiert. Die Intention war ein Artikel über die Geschichte von Nyfter zu verfassen. 

Nach mehreren Gesprächen ist der Bericht endlich fertig und lesbar :) 

Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Leute auf Nyfter aufmerksam werden und Interesse an unserer Story haben. Hierbei spielt natürlich unsere Community eine große Rolle. 

Den Artikel könnt ihr hier lesen! 

In naher Zukunft wird auch noch ein Interview mit Gaming Grounds folgend.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Euer Nyfter Team
Alex & Christof