Von einer Gaming Maus zum blauen Haken auf TikTok

Vor ungefähr 7 Monaten haben wir das erste TikTok hochgeladen, 15 Millionen Views, 1.5 Millionen Likes und 145 Tausend Follower später haben wir den blauen Haken erhalten.

Von einer eSports Organisation zur eigenen Gaming Maus

Unser erstes Video hat die Geschichte erzählt, wie unser Weg von einer eSports Organisation zum Launch einer eigenen Gaming Maus verlief. Schnell konnten wir erste Follower gewinnen und haben entdeckt, dass wir uns auf der Plattform TikTok sehr wohl fühlen. 
Mit dem Wachstum auf TikTok bildete sich eine Community um Nyfter, die aktiv Feedback gibt und Interesse daran hat, die Marke mitzugestalten. Mittlerweile binden wir die Community in Produktionsprozesse und Designfragen mit ein. So sind die ersten Nyfpad (Nyfter Mousepad) Designs mit der Community entstanden und auch bei den XL Nyfpad Designs wurden Entscheidungen durch Abstimmungen getroffen.

Mit dem blauen Haken, der offiziellen Verifikation, auf TikTok haben wir gemeinsam mit der Nyfter Community einen weiteren Meilenstein erreicht und danken jedem herzlich, der uns auf unserem Weg unterstützt.