Wird es ein Computerspiel von Nyfter geben?

Bei der Gründung von Nyfter war direkt klar, dass Nyfter so weit wie möglich mit der Community zusammen gestaltet wird, denn ohne die Community wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. 

Uns macht es enorm viel Spaß mit der Community Projekte zusammen zu starten und auszuarbeiten.

Auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten das Engagement der Community und Nyfter zu erhöhen, sowie einen interessanten Mehrwert/Content zu liefern, kam uns die Idee, ein eigenes kleines Computerspiel zu entwickeln. 

Ziel des Projekt ist es, die Community auf dem Weg mitzunehmen und Streams zu veranstalten, in denen der Fortschritt und die weitere Planung diskutiert, sowie Einblicke in die Programmierung gegeben wird. 

Das ganze Projekt wollen wir gemeinsam mit dem Streamer und Programmierer Zeratfk umsetzen. Zera wurde bereits vor unserer Tiktokzeit auf Nyfter aufmerksam und war Supporter seit Tag 1. Wir freuen uns sehr, dass er mit uns das Projekt umsetzen möchte.

Als Resultat wird ein kleines Competitive Game entstehen, mit dem wir regelmäßig Events veranstalten wollen und es auch coole Preise zu gewinnen geben wird. 

Unser erster großer Brainstormingstream mit Zera und der Community wird am 25.02. um 18 Uhr auf unserem Twitch Kanal und Zeras Twitchkanal stattfinden. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und mit seinen Ideen bei der Entwicklung hilft. 


Nyfter Twitch: https://www.twitch.tv/nyfter_com

Zera Twitch: https://www.twitch.tv/zeratfk