XXL Nyfpads ausverkauft! Wann kommen die neuen Farben?

XXL Nyfpads ausverkauft! Wann kommen die neuen Farben?

Wird es ein Computerspiel von Nyfter geben? Du liest XXL Nyfpads ausverkauft! Wann kommen die neuen Farben? 2 Minuten Weiter Mit der 20-20-20 Regel die Augen beim Gaming schützen

Was ein Start ins neue Jahr!!

Am 10.01.2022 ist unsere bislang größte Lieferung der XXL Nyfpads angekommen. Die Wochen darauf standen wir den ganzen Tag und haben eure Bestellungen verpackt.

Innerhalb von 3 ½ Wochen waren wir komplett ausverkauft und auch den anschließenden Lagerverkauf habt ihr innerhalb von einer Woche leer gekauft. Aktuell läuft noch etwa 1-2 Tage ein zweiter kleiner Lagerverkauf, der aber im gleichen Tempo ausverkauft sein wird.

An der Stelle wollen wir uns vielmals für die Unterstützung bedanken und freuen uns sehr zu sehen, dass die Nyfpads so gut bei euch ankommen. 

Wann kommen jetzt aber neue XXL Nyfpads bei uns an und welche Farben wird es geben?

Die neuen Nyfpads sind bereits fertig produziert und befinden sich seit dem 17.02.2022 auf den Weg zu uns. Derzeit wird geschätzt, dass diese Anfang April bei uns eintreffen und wir hoffen, dass diese dann Mitte April erhältlich sind.

Mit der neuen Lieferung kommen auch neue Farben, die vorher von der Community ausgewählt wurden, ins Sortiment. Folgende Colorways werden dann erhältlich sein:

  • white-black
  • white-purple
  • red-blue
  • black
  • red-black
  • yellow-black
  • white-blue

Wir sind sehr gespannt, dass die neuen Farben bald bei uns eintreffen und freuen uns riesig auf die Lieferung. Die Lieferung umfasst die doppelte Menge der vorherigen, sodass wir hoffen, länger Nyfpads vorrätig zu haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden :)